Musik is my Boyfriend
*__*

und ich bin jedesmal so blöd und vertraue menschen..vertraue menschen bis aufs blut.........sehe sie als das wichtigste in meinem leben an....und mache viel mit ihnen...investiere viel zeit liebe und geld in freundschaften....und merke nach ner weile...hey....die person kennt mich eig gar nicht wirklich........und die seite die sie kennt....nervt sie mittlerweile....und dann von einem auf den anderen tag verlier ich die menschen...ohne dass ich es mitkriege...ich merke es immer zu spät...
10.7.07 19:21


<'3

And I don’t know
This could break my heart or save me
Nothing’s real
Until you let go completely
So here I go with all my thoughts I’ve been saving
So here I go with all my fears weighing on me

Three months and I’m still sober
Picked all my weeds but kept the flowers
But I know it’s never really over

And I don’t know
I could crash and burn but maybe
At the end of this road I might catch a glimpse of me
So I won’t worry about my timing, I want to get it right
No comparing, second guessing, no not this time

Three months and I’m still breathing
Been a long road since those hands I left my tears in but I know
It’s never really over, no

Wake up

Three months and I’m still standing here
Three months and I’m getting better yeah
Three months and I still am

Three months and it’s still harder now
Three months I’ve been living here without you now
Three months yeah, three months

Three months and I’m still breathing
Three months and I still remember it
Three months and I wake up

Three months and I’m still sober
Picked all my weeds but kept the flowers

Hattest du vor es kaputt zu machen?
War ich nur eine Laune von dir?
Nur ein irgendwer!?
UNWICHTIG?!

Wieso hast du mir das angetan!
3 Monate ist es her...
Und ich kann nicht loslassen...

Weil du mir das geschenkt hast, was mir bisher noch keiner schenken konnte...
ICH VERMISSE DICH <|3

WARUM NUR?!
warum?
WARUM??
warum.....

War ich dir so unwichtig, dass du mich wegwerfen kannst, wie ein Stück Müll!?
Wenn du wenigstens einen Grund hättest...
Aber nicht einmal den hast du...

<'3 annä ♥

10.7.07 19:21


Juhuuuu LoL ich hab n Blog^^

haahaa is ja echt geil^^

 

Naja iwie hab ich jez nichma n plan was ich schreiben soll...

mach ich einfach ma so n tollen fragebogen : P

 

1)Wann ist dein Geburtstag?:
am 1.12.1991.... ein toller tag xD
2) Was ist dein Lieblingstier?
Hund,Schwein,SCHAF!!!! <3
3) Was ist dein Lieblingswort?:
altah, jupsii, meow
4) Was nervt dich zur Zeit am meisten?:
unreife jungs die denken sie kriegen jede...xD
5) Was hast du zur zeit sehr gern?:
meinen bikini^^ nee scherz...meine freunde x3
6) Hast du Haustiere??
direkt im haus?!joa...n killerkarnickel und eltern
7) Führst du derzeit eine Beziehung?:
nope -.-
8) Was hast du für Hobbys?
och normal hald ne? shoppen,essen,schlafen,freunde,musik
9) Was ist dein Lieblingsradiosender?:
89.0 RTL ...
10) Wenn du eine Kreide wärst, welche Farbe hättest du dann?:
knallpink....oder grün...dann kann man die schrift auf der tafel nich sehn x)
11) Wo willst du deine Flitterwochen verbringen?:
in Niederorschel. oder klein pösna oder so xD nee iwo auf ner kleinen insel <3
12) Worauf schaust du beim anderen Geschlecht?:
Augen,Hände,Musikgeschmack,Haare,Schuhe
13) Was war die letzte CD, die du gekauft hast?:
cd? kaufen!? wie??
14) Was ist zur Zeit dein Lieblingslied?:
The Kill von 30 seconds to mars
15) Wie viele Kinder willst du mal?:
1 oder 2
16) Jungs/Mädchen?:
erst nen jungen und dann n mädchen..der große bruder muss dann aufpassen *schwärm*
17) An was denkst du gerade?:
Schöfferhofer Grapefruit
18) Redest Du viel?
jaaaaaa xD
19) Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?:
ja...
20) Wer ist die dümmste Person, die du kennst?:
Ein Mädchen namens... naja, irgendwas mit F oder so. Dummes Kind.
21) Mit wie vielen Kissen schläfst du?:
so 2
22) Was ist dein Lieblingsparfüm?:
Lacoste Inspiration und Davidoff Cool Water Wave
23) Was ist das schönste Gefühl?:
von lieben leuten umarmt zu werden und zu hören,dass sie einen lieben *.*
24) Was sind deine Lieblingsnamen (Mädchen)?:
Tiffany...Klara....Emma.und Sigrun.. nee GAAAG^^
25) Welches ist deine Lieblingsfarbe?
Oooh blöde frage.kommt drauf an bei was.
26) Hast du Piercings oder möchtest du welche?:
hab keins, möcht aber eins in der augenbraue <3
27) Wo kaufst du am meisten ein?:
im Schloss x) (H&M)
28) Welche Farbe hat dein Haar?:
Hellbraun
29) Wie groß bist du?:
1,75
30) Nimmst du Drogen?
lhahaaaa neeee
31) Rauchst du?:
iiiiiiiih nope
32)Welches Shampoo benutzt du?:
Herbal Essences Rainforest Flowers :D
33) Sind deine Haare kurz oder lang?:
lang
34) Magst du Shopping?:
I <3 es.macht leider nur mit viiiiiel geld spaß^^
35) Schläfst du auf dem Rücken, Bauch oder auf der Seite?:
ääääh?! woher soll ich das bitte wissen ? xD
36) In was für Klamotten schläfst du?:
boxershorts t-shirt
37) Welche Marke haben deine Schuhe?:
vans,buffalo,british knights,akira
38) Was ist an deiner Schule besonders?:
mexikanische unfähige mathelehrer.....besondern schwitzfreudige bio und chemie lehrerINNEN
39) Bist du lustig oder seltsam?:
Haha, beides.
40) Welches ist die häßlichste Person die du kennst?:
ihaaahaaa da gibts viele, aber da kenn ich den namen nich -.-
41) Ist das Glas halb-leer oder halb-voll?:
halb-voll......oder noch besser : zur hälfte gefüllt
42) Würdest du jemals jemanden betrügen?:
nein
43) Hast du Geschwister?
ja -.-
44) Wenn ja, wie alt sind sie und wie heißen sie?:
11 jahre, paulina
45) Wonach bist du süchtig?:
schokolade,shoppen bei h&m
46) welche Schule besuchtest du?
Gymnasium Dr-Wilhelm-Meyer im CJD
47) fühlst du dich wohl in deiner Klasse?
naja.....jaaa eig schon
48) schläfst du viel?:
jaaaaaaaaaaaaaa oO
49) bist du ein morgen- oder ein nachtmensch?:
naaaaaachtmensch
50) fluchst du viel?:
scheiße verdammt neiiiin ^^
51) hast du schon mal geglaubt, du müßtest sterben?:
jaaa  ich war besoffen^^
52) welches ist deine lieblingsfrucht?:
Erdbeeren,Wassermelone <3
53) trägst du gerade jetzt nagellack?:
immer.
54) wenn ja, welche farbe?:
warte *nachguck* essence multi dimension 3 in 1 nail polish farbe: 30 late at night
55) hast du narben?:
Jupsii von meiner schweeeeren kindheit und von brutalen bäumen
56) hast du jemals wegen jemandem des anderen geschlechts geweint?:
sicher -.-
57) an was denkst du gerade jetzt?
daran, dass ich meine tür zumachen sollte, weil es durchzieht und die ganze zeit die tür bollert.. *nerv*
58) was war dein schlimmster Albtraum?:
weiß nich mehr^^
59) hast du schon mal eine berühmte person getroffen?:
jaa die frau aus der du darfst werbung....
60) gehst du gerne auf konzerte?:
oh, ja
61) wenn ja, an wievielen warst du schon?:
ermm....*nachzähl* 6 stück
62) trägst du eine brille oder kontaktlinsen?:
nüüü
63) Wohnst Du mit Deinen Eltern zusammen:
ja sicha ich bin 15 ihr voLLspacken^^
64) Lieblingseiskrem:
schokiiii
65) Lieblingsspiele:
kp...
66) Rap oder Rock:
Rock
67) Größere oder kleinere Männer?:
Größer !
68) Gold, Silber oder Bronze:
ermm...gold?! gewinnen is doch gut oder?
69) Was machst du hiernach?:
schlafen
70) Vollmilch oder Haltbare?:
Vollmilch!
71) Eine Autofarbe die dir gefällt:
schwarz
72) was war der größte fehler den du je begangen hast?:
och nööö was weiß ich denn!? XD
73) Dein Lebensmotto?:
vertraue niemals calvin klein x]
74) Strickst du gerne?:
öööh neee?!
75) Dein Name:
Anne-Marie
76) Dein Spitzname:
Anne,Annii,Dudii,Annöö,Anny,Annybunny, früher mal Fluffi, Entchen
77) Dein Wohnort:
Salzgitter Bad *kotz*
79) Welche Farbe hat die Hose, die du gerade trägst?:
beige
80) Wie ist die Farbe Deiner Socken?:
dunkellila
81) Welches Lied hörst du gerade?:
Timbaland - The way i are
82) Was war das letzte was du gegessen hast?:
schokolade
83) Wen willst du zur Zeit heiraten?:
orlando bloom....oder ernie
84) Wie ist das Wetter gerade?:
sommer./sonne./frühling./ xD
85) Was machst du morgen?:
lernen..vllt freundin..
86) Wie viel CD's hast du?:
wenige.
87) Wie willst du deine kinder nennen?:
junge....kp...mädchen....tiffany oder emma oder klara
88) Warst du je verliebt?:
ja
89) In wen warst du zuletzt verliebt?:
öhm..war das mein tanzpartner??
90) Bist du zur Zeit verliebt?
nö jungs sind scheiße
91) In wen bist du zur Zeit verliebt?:
hää?
92) Wie fühlst du dich im Moment?:
müde...augen tun weh..
93) Wer ist dein bester Online Freund/in?:
äääh kp?!
94) Was ist die beste CD, die du hast?:
billy talent...aaaaber ok die is auch nur gebrannt^^
95) Wer ist die lustigste Person, die du kennst?:
ICH!! nein scherz....kp
96) Was ist dein Lieblingsland?:
amerika.
97) Wer ist die Bestaussehenste Person, die du kennst? :
mädel oder junge? ok dumme frage, selbst dann wüsst ichs nich
98) Wer ist die Bestaussehenste (berühmte) Person? :
Adam Brody,orlando bloom
99) Wer war die erste Person, in die du verliebt warst?:
iein dominic/k
100) Was ist unter deinem Bett?:
ein ordner und n schal.....(ein schal?!)
101) Wie war dein Wochenende?:
schön?!
102) Was ist für dich am Wichtigsten?:
Meine Freunde.
103) Was ist dein Lieblingszitat?:
Wer morgens seinen Joghurt nicht aufisst, kriegt abends keine Banane.
104) Hast du schon einmal mit einem Jungen/Mädchen in einem Bett geschlafen?:
sogar schonma mit beidem gleichzeitig xD
105) Jungs mit langen oder kurzen Haaren?:
laaang.
106) Was ist das letzte Konzert auf dem du warst?:
The Dome 42 in Hannover <3
107) Wann gehst Du ins Bett?:
in der woche? so 10 uhr
108) Lieblingswebsite?
meine
109) Bist du Jungfrau? :
jaa ich hoffe ma schon^^
110) Hast Du jemals einen Menschen so sehr geliebt, dass er Dich zum Weinen gebracht hat?:
Jaaa....erst vor kurzem...scheiß kerl
111) Dein liebster Ferienort?:
la réunion...fanö
112) Hast Du einen Lieblingstag in der Woche?:
Freitag
113) Hast Du ein Lieblingsrestaurant?
subway...haiky <3


 

16.6.07 13:59


Gratis bloggen bei
myblog.de